Thailand: Deutscher Urlauber im Auto tot aufgefunden

Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/pan... 2020-01-16 15:48:45, skaitė 496, komentavo 0

Thailand: Deutscher Urlauber im Auto tot aufgefunden

Thailand: Deutscher Urlauber im Auto tot aufgefunden

Französische Gewerkschaften protestieren gegen Macrons Rentenreform

Weniger als eine Stunde später sei er von Angestellten des Flughafens tot in seinem Wagen aufgefunden worden.

Seine Leiche wurde den Angaben zufolge zur Autopsie in ein Krankenhaus auf Phuket gebracht. Weitere Details zu den Umständen seines Todes lagen zunächst nicht vor. Unbekannt war zudem, aus welcher deutschen Stadt oder Region er stammte. 

Im November war ein Deutscher bei einem Schwimmunfall vor Phuket ums Leben gekommen: Der 63-Jährige wurde von einem Motorboot angefahren und vom Bootspropeller tödlich verletzt. Nach Angaben der Polizei schwamm der Mann beim Baden im Meer außerhalb des markierten Bereichs.

leo/ip/dpa