Druschba – Freundschaft: Robert Hettich – Einblicke in eine Künstlerseele

Autorius: RT deutsch Šaltinis: https://deutsch.rt.com/gesells... 2016-07-24 20:01:39, skaitė 1070, komentavo 0

Druschba – Freundschaft: Robert Hettich – Einblicke in eine Künstlerseele

Druschba – Freundschaft: Robert Hettich – Einblicke in eine Künstlerseele

Druschba ist das russische Wort für Freundschaft und auch der Name der neuen Reportage-Reihe auf RT Deutsch. Isabel Reising hat sich auf die Suche nach Menschen gemacht, die in Russland geboren wurden und sich für ein Leben in Deutschland entschieden haben. Ob Musiker, Künstler oder Jungunternehmer, alle vereint der Spagat zwischen den Kulturen - und alle haben spannende Geschichten zu erzählen.

In der vierten Folge begleiten wir Robert Hettich. Er ist Künstler aus Leidenschaft. Seine Malerei verbindet er gerne mit der Musik. Für seinen individuellen Beitrag zur Kultur und Bildung wurde Hettich 2005 der Ehrendoktortitel in Moskau verliehen. Er ist in der ehemaligen Sowjetrepublik Tadschikistan geboren.