"Mehr Chaos und Spaltung in der Region": Trumps Nahost-Friedensplan stößt auf Skepsis (Video)

Autorius: RT deutsch Šaltinis: https://deutsch.rt.com/der-nah... 2020-01-30 03:48:56, skaitė 537, komentavo 0

"Mehr Chaos und Spaltung in der Region": Trumps Nahost-Friedensplan stößt auf Skepsis (Video)

Vor einem großen Medienaufgebot hat US-Präsident Donald Trump am Dienstag seinen mit Spannung erwarteten "Friedensplan" für Israel und die Palästinenser vorgestellt. Der sogenannte "Deal des Jahrhunderts" wurde vollkommen über die Köpfe der Palästinenser hinweg entworfen.

Mehr zum ThemaTrumps "Vision von Frieden" sieht keinen echten Staat Palästina vor

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu war hingegen involviert und zeigte sich von dem Vorhaben begeistert. Entsprechend missgelaunt haben die Palästinenser bereits auf die Vorschläge reagiert. Auch wenn im Weißen Haus bereits die Sektkorken knallen, Trumps großer Wurf könnte sich schon bald als Rohrkrepierer erweisen.

/Folge uns aufRTRT