Terroranschlag in London – Mehrere Verletzte durch Messerangriff, ein Mann wurde erschossen

Autorius: RT deutsch Šaltinis: https://deutsch.rt.com/europa/... 2020-02-02 18:07:56, skaitė 811, komentavo 0

Terroranschlag in London – Mehrere Verletzte durch Messerangriff, ein Mann wurde erschossen

Im Stadtteil Streatham der britischen Hauptstadt London kam es zu einem Messerangriff, bei dem mindestens drei Menschen verletzt wurden. Ein Mann wurde von der Polizei erschossen. Obwohl die Hintergründe unklar sind, stufte die Polizei den Angriff als Terroranschlag ein.

Im Londoner Stadtteil Streatham kam es am Sonntagnachmittag zu einem Messerangriff, bei dem unbestätigten Angaben zufolge drei Menschen verletzt wurden. Ein Mann wurde von der Polizei erschossen. Unklar ist, ob es sich bei dem Mann um den mutmaßlichen Täter handelt. 

Die Metropolitan Police erklärte den Angriff als Terroranschlag, ohne genauere Angaben über Hintergründe oder die Zahl der Opfer zu machen. Es heißt lediglich, dass "geglaubt" wird, dass eine "Zahl von Menschen" mit einem Messer angegriffen wurde. 

Augenzeugen berichten, dass Polizisten die Flucht vor dem Mann ergriffen haben, weil er eine Art Gürtel um sich trug.

Eine Bewohnerin unmittelbar in der Nähe des Tatorts berichtet, dass sie und ihre Nachbarn aus dem Haus evakuiert wurden, ohne die Gründe dafür zu kennen und wann sie in dieses wieder zurückkehren können.

/Folge uns aufRTRT