Merkel war eh schon im semikomatösen Zustand – jetzt ist sie ein Totalausfall

Autorius: Victoria Šaltinis: https://politikstube.com/eu-kr... 2020-02-19 11:52:00, skaitė 641, komentavo 0

Merkel war eh schon im semikomatösen Zustand – jetzt ist sie ein Totalausfall

Vor wenigen Tagen beklagte der Unternehmer Jürgen Heraeus, dass in Deutschland ein Stillstand herrsche und dass Merkel schon nach zwei Amtszeiten hätte abtreten sollen. Auch in EU-Diplomatenkreisen bekommt Angela Merkel heftig Gegenwind, das Urteil über die Kanzlerin fällt vernichtend aus:

[…] In EU-Diplomatenkreisen fällt das Urteil noch schärfer aus. „Die Merkel war eh schon im semikomatösen Zustand. Und jetzt ist sie ein Totalausfall“, sagt ein hochrangiger regelmäßiger Zuarbeiter für EU-Gipfel. Damit falle die größte Volkswirtschaft und der größte Nettozahler der EU als gewichtiger Faktor quasi aus. Denn es stelle sich die Frage: „Wie lange hat Frau Merkel überhaupt noch etwas zu sagen?“

Diplomatische Beobachter in Brüssel gehen mittlerweile davon aus, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel den Ratsvorsitz noch absolviert und dann zum Ende des Jahres die Kanzlerschaft abgibt. […] Mehr Informationen auf Focus Online

Bis Ende des Jahres soll Merkel noch an ihrem Sessel kleben? Da bleibt Angie noch etliche Monate, um ihr Werk gänzlich zu vollenden, um dann heimlich, still und leise durch die Hintertür zu verschwinden.

Ihr Leben in der DDR birgt ein dunkles Geheimnis, das eigentlich niemals an die Öffentlichkeit dringen sollte. Doch ein Mann lässt sich nicht einschüchtern und veröffentlich jetzt HIER KOSTENLOS & EXKLUSIV die Wahrheit!