WEF-Veranstaltung wegen Drohungen im Vorfeld geplatzt

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2021-11-29 17:05:00, skaitė 692, komentavo 0

WEF-Veranstaltung wegen Drohungen im Vorfeld geplatzt

Klaus Schwab lädt wieder zum World Economic Forum. Ort und Zeit: 17. bis zum 21. Januar 2022 in Davos. Parallel zu dem Treffen der globalistischen Eliten sollte es ein „Open Forum” geben. Dessen Motto lautete: „Working Together, Restoring Trust” (Zusammenarbeiten, Vertrauen wiederherstellen). Daraus wurde aber nichts. Klaus Schwab und der WEF visionieren den sogenannten „Great Reset”. Lesen Sie alles darüber in COMPACT-Spezial 30: „Geheime Mächte. Great Reset und Neue Weltordnung“.

Klar. Jemandem, der uns nach eigener Aussage arm aber glücklich machen will, dem vertraut man doch gerne. Allerdings gibt es Mitbürger, die immer noch keine Freude am „Great Reset” haben. An jener ökonomischen Talfahrt, die mithilfe der Schwab-Schülerin Annalena Baerbock (Grüne) bald auch realpolitische Umsetzung in Deutschland findet.

Und diese Kritiker der globalen Massenverarmung haben im Vorfeld gegen die Veranstaltung des „Open Forums” lautstrak protestiert. So deutlich, dass man diesen Teil des Elitentreffens vorsichtshalber abgesagt hat.

WEF-Direktor Alois Zwinggi spielt den Naivling: Man habe sich gar nicht vorstellen können,
dass so gute Menschen jemals „im Fadenkreuz von Verschwörungstheoretikern landen” könnten. Aber Undank ist nun mal der Welt Lohn:

„Uns erreichen täglich Dutzende Drohungen auf den sozialen Medien oder per Mail. Es kommt aber auch schon einmal vor, dass Exponenten des Forums persönlich angegangen werden.”

Sogar das Job-Formular der WEF-Homepage habe man für Hass-Kanonaden zweckentfremdet. Auch Mord-Drohungen habe es gegeben. Daher könne man, so berichtet die Südostschweiz.ch, die Sicherheit des Veranstaltungsortes, der Aula der Alpinen Mittelschule Davos, nicht länger gewährleisten.

Und, kann der WEF nach Absage des „Open Forums” nun nicht mehr zeigen, wie „open” er ist? Schließlich sollte doch jedermann an den Veranstaltungen und Diskussionen teilnehmen dürfen.

Auf jeden Fall sei diese Absage „uns sehr schwergefallen». Jetzt heißt es: ab ins digitale Exil. Man wolle die Öffentlichkeit an noch mehr Veranstaltungen via Livestream teilhaben lassen, damit sie vom WEF maximal viel mitbekomme.

COMPACT lehnt jede Form von Gewalt und deren Androhung ab. Umso wichtiger ist Aufklärung und friedlicher Protest gegen den WEF und den sogenannten „Great Reset”. Lesen Sie alles darüber in COMPACT-Spezial 30: „Geheime Mächte. Great Reset und Neue Weltordnung“. Diese Ausgabe können Sie in digitaler oder gedruckter Form  hier bestellen.

Beitragsbanner_II_Spezial_30.jpgGeheime Mächte