Corona-Regime: Geheimdienst nimmt Impf-Skeptiker ins Visier

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2021-12-01 00:57:00, skaitė 984, komentavo 0

Corona-Regime: Geheimdienst nimmt Impf-Skeptiker ins Visier

In letzter Zeit wurde es still um Thomas Haldenwang und die anderen Schlapphüte. Doch jetzt läuft der sogenannte Verfassungsschutz zu neuer Form auf. Schließlich gilt es, Impfskeptiker an den Pranger zu stellen. Warum diese mit ihrer kritischen Haltung vollkommen richtig liegen, lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“

Die Schnüffel-Gang hat ein neues Feindbild ausgemacht: ausgerechnet jene, die sich der Einschränkung von Grundrechten, den Zwangsmaßnahmen und den Erpressungsversuchen der Machthaber entgegenstellen. Aus ihren Reihen drohe angeblich Gefahr für die Demokratie. Der Präsident des Sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz, Dirk-Martin Christian, fantasiert:

„Die Idee eines gewaltsamen Widerstands gegen demokratische Regeln gehört inzwischen zu den typischen Standardforderungen der Bewegung der Corona-Leugner.“

Der sächsische VS-Chef darf im ehemaligen Nachrichtenmagazin Spiegel fröhlich weiter herumfabulieren: Unter dem Einfluss von angeblichen Rechtsextremen und Antisemiten würden die Anti-Lockdown-Proteste immer aggressiver.

Kleine Korrektur: Die Demonstrationen von Querdenkern und Impfskeptikern verlaufen seit ihrem Beginn äußerst friedlich – und stehen damit im Gegensatz zu der Brutalität der Sicherheitsbeamten, die auf Teilnehmer einprügeln und sie willkürlich verhaften.

Das Timing für die Propagandashow der Schlapphüte ist natürlich nicht zufällig gewählt: In zwei Tagen wollen die Innenminister der Bundesländer über die Sicherheitslage beraten. Mithilfe solcher Steilvorlagen aus den Verfassungsschutzämtern werden Repressionen gegen Kritiker der Impf-Diktatur als staatliche Notwehr getarnt.

Da liefert auch der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) gerne scharfe Munition: Besonders wichtig sei polizeiliche und nachrichtendienstliche Online-Ermittlung. Das setzt natürlich weitere Befugnisse zum unbegrenzten Schnüffeln voraus. Reul vertraute dem Redaktionsnetzwerk Deutschland an:

„Wir müssen Täter schon vor einer Tat identifizieren, um so überhaupt erst eine Umsetzung verhindern zu können. Das geht nur, wenn Polizei und Verfassungsschutz die Informationen im Internet aufspüren und auswerten dürfen.“

Friedliche Corona-Kritiker und Impfskeptiker werden von Politik und Geheimdiensten also kurzerhand zu „Tätern“ erklärt, die man stärker überwachen müsse. Für Oppositionelle wird es in diesem Land immer gefährlicher.

Auch wenn es dem Regime nicht passt: In COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ bringen wir die Wahrheit auf den Tisch. Mit diesen Fakten verhindern wir die Impfpflicht!

Der große Impf-Betrug: Die gebrochenen Versprechen der Regierung
 Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
 Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
 Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt
 Unter der eisernen Ferse: Editorial zur Impf-Diktatur
 Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.