Italien: Forza-Senator fordert Lauterbachs Rücktritt

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2023-08-01 16:14:00, skaitė 775, komentavo 0

Italien: Forza-Senator fordert Lauterbachs Rücktritt

Endlich! Nach Lauterbachs apokalyptischen Klima-Tweets fordert ein italienischer Senator das, was viele Deutsche schon längst ersehnen: Der Bundesgesundheitsminister soll zurücktreten. . COMPACT-Spezial „Klimaterroristen. Was sie denken und wer sie bezahlt“ liefert alle Fakten rund um den Klimawahn. Hier mehr erfahren.

Derzeit erhält Italien eine Kostprobe von dem, was Deutschland schon seit  anderthalb Jahren ertragen muss: Hysterie-Propaganda von SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Nachdem Impf-Terror und Lockdown-Diktatur nicht mehr zogen, hat sich der Panik-Profi aufs Klima verlegt – und versucht selbst die Letzte Generation zu übertönen. Seine derzeitige Italien-Reise nutzt er  zur Absonderung apokalyptischer Tweets. Darin bescheinigt er dem Urlaubsland baldiges Ableben:

„Die Hitzewelle ist spektakulär hier“. Wenn das so weiter gehe, „werden diese Urlaubsziele langfristig keine Zukunft haben“. Dann voller Pathos:

„Eine Ära geht zu Ende.“

Hierzulande wurde dieser Schwurbel-Horror entweder mit gewohnter Kritiklosigkeit (durch den Mainstream) oder mit spöttischer Resignation (durch Alternativmedien) verbreitet. In Italien sorgten diese Absonderungen jedoch für Empörung: So erklärte Maurizio Gasparri, Senator der Regierungspartei Forza Italia: Bei Lauterbach handele es sich um einen „Provokateur“:

„Er sagt Blödsinn und sollte zurücktreten. Das Deutschland von Goethe hat so eine Person in öffentlichen Rollen nicht verdient.“

Auch Andrea Giambruno, TV-Modertor und Lover von Regierungschefin Giorgia Meloni, ließ kräftig Dampf ab:

„Seit 20, 30 Jahren müssen uns die Deutschen irgendwie erklären, wie wir leben müssen. Wenn es dir nicht passt, dann bleib zu Hause.“

Letzteres ist wirklich eine grausame Forderung. Grausam für die hiesige Bevölkerung.

Wir entlarven den Klima-Schwindel und zeigen, wie die grüne Energie die Kasse von Konzernen und Investoren füllt: In COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ stellen wir Ihnen weitere Profiteure vor und widerlegen die Lügen der Klima-Ideologen mit Fakten und Argumenten. Eine gründliche Abrechnung mit den falschen Propheten und ihren Finanziers. Hier bestellen