Wer ist in Putins Fan-Club?

Autorius: Katehon Šaltinis: http://katehon.com/de/article/... 2017-03-26 11:54:44, skaitė 1100, komentavo 0

Wer ist in Putins Fan-Club?

Wer ist in Putins Fan-Club?

Es ist in Europa gut erkennbar, dass sich sehr viele Menschen für die Person Vladimir Putin interessieren. Neben vielen Kritikern, gibt es aber auch eine sehr große Fan-Gruppe, die ihn als eine besondere Person unseres Zeitalters anerkennt und teilweise sogar verehrt. In der Tat ist der Russische Präsident zu einer besonderen politischen Figur der letzten Jahrzehnte geworden.

Da Russland aufgrund seiner Größe, Geschichte und aktuellen weltpolitischen Bedeutung eine besonderen Platz einnimmt, spielt der Präsident dieses Staates immer eine wichtige Rolle. Putin wird allerdings auch als sehr interessante Person wahrgenommen. Sportlich, intelligent und meistens auch humorvoll wird er von vielen Gruppen der westlichen Gesellschaft anerkannt.

Abgesehen von den einfachen Fans, die sich T-Shirts oder sonstige Artikel mit seinem Angesicht darauf zulegen, gibt es auch Persönlichkeiten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, die ihn wegen seiner klugen Handlungsweise bewundern. Man darf durchaus sagen, dass Putin sicher in allen Gesellschaftsschichten so viele Bewunderer, wie auch Gegner hat.

Aber gleich, wie jemand zu Putin steht, jeder erkennt, dass es sich bei ihm um eine besonders fähige und starke Persönlichkeit handelt. Besonders diese Tatsache unterscheidet ihn völlig von den durchschnittlichen westlichen Politikern.

Eigentlich sollte man Putin nicht mit anderen Politikern vergleichen. Er ist kein Politiker, sondern ein Staatsmann.

(Aus einer Analyse des Suworow Instituts, Wien 1.1. 2017)