Betrug, Putsch, Aufstand: Wie Trump gestoppt werden soll

Autorius: Valentina Schacht Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2024-11-05 20:24:00, skaitė 315, komentavo 0

Betrug, Putsch, Aufstand: Wie Trump gestoppt werden soll

Die USA wählen heute einen neuen Präsidenten. Wenn Trump gewinnt, könnten bürgerkriegsähnliche Zustände die Folge sein. Die US-Demokraten um Kamala Harris haben nicht nur einen Plan B, sondern gleich drei – gewaltsame Unruhen inklusive! Das ist auch das Thema des Brennpunktes heute Abend in COMPACT.Der Tag. Abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal – und aktivieren Sie die Glocke, um keine Sendung mehr zu verpassen.

Heute sind 244 Millionen Amerikaner aufgerufen, einen neuen Präsidenten zu wählen. Donald Trump konnte zuletzt in den landesweiten Umfragen aufholen oder sogar an seiner Kontrahentin Kamala Harris vorbeiziehen. Noch wichtiger: In allen entscheidenden Swing States hat Trump die Nase vorn. Es wird vermutlich sehr knapp, doch im Grunde kann da kaum noch etwas anbrennen, oder?

Wahlbetrug 2.0

Obacht! So leicht werden sich die US-Demokraten und der Tiefe Staat nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Es mehreren sich bereits die Anzeichen, dass es wieder Wahlbetrug geben könnte. Besonders anfällig: Die Briefwahl und die elektronischen Wahlmaschinen. COMPACT-TV hat in seiner gestrigen Brennpunkt-Sendung dieses brisante Thema aufgegriffen.

Das weckt Erinnerungen an 2020. Damals lag der amtierende Präsident Trump die ganze Nacht lang vor seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden. Dieser zog dann – wie durch ein Wunder – im letzten Moment an dem Republikaner vorbei.

In unserer Spezial-Ausgabe „Trump: Sein Leben, seine Politik, sein großes Comeback“ zeichnen wir akribisch nach, wie die Wahl damals gestohlen wurde. Und noch viel mehr: Wir lassen nicht nur Trumps Amtszeit Revue passieren, es gibt auch einen großen biografischen Teil, der Ihnen das bewegte Leben des von seinen Feinden gehassten, von seinen Anhänger aber geradezu vergötterten Unternehmers und Politikers näherbringt.

Wir gehen sogar zurück bis zu seinem deutschen Großvater Friedrich, der Anfang des letzten Jahrhunderts vom pfälzischen Kallstadt nach Amerika auswanderte. Dazu gibt es viele Informationen zu seiner aktuellen Kampagne – und last but not least erfahren Sie auch, was wir Deutsche von Trump im Weißen Haus zu erwarten haben. Besorgen Sie sich dieses Heft, denn auf die Fake-News-Medien sollten Sie sich nicht verlassen.

Kamalas Schläfer im Untergrund

Doch selbst wenn Trump heute Nacht zum Wahlsieger erklärt wird, ist die Gefahr noch lange nicht gebannt. In den Schubladen des Weißen Hauses schlummern Putsch-Pläne, von denen kaum einer weiß. Außerdem gibt es brisante Aussagen eines ehemaligen FBI-Agenten und eines US-Grenzschutzoffiziers, nach denen Joe Biden, Kamala Harris und die Demokraten gezielt gewalttätige und bewaffnete Migranten einschleusen, um im Falle eines ihnen nicht genehmen Wahlausgangs Aufruhr auszulösen, wie wir im großen Dossier unserer November-Ausgabe belegen.

Ein Auszug aus aus der brisanten Recherche „Kamalas Schläfer im Untergrund“:

„Die von der Biden-Harris-Regierung ausgelöste Migrationskrise ist beispiellos in der Geschichte der USA. Noch schlimmer: Sie hat vom ersten Tag an ein geheimes, quasi paralleles Einwanderungssystem eingeführt, das die vom Kongress beschlossenen Beschränkungen umgeht. (…) Nach unseren Informationen bevorzugt die derzeitige US-Regierung Migranten mit Vorstrafen und einschlägiger Erfahrung im Umgang mit Waffen.“

Hierbei geht es nicht nur im lateinamerikanische Drogenkartelle und andere Gangs, sondern auch um extremistische Ukrainer, wie ein ehemaliger hochrangiger FBI-Analyst berichtet. Er erhielt im April 2022 den Auftrag erhalten, Kontakt zu führenden Vertretern der ukrainischen Diaspora und entsprechenden NGOs herzustellen. Der Ex-Geheimdienstler wies darauf hin, dass das Ziel des Unterfangens darin bestehe, mehr radikalisierte ukrainische Migranten in den USA anzusiedeln, die „zu allem bereit sind, um in den USA Fuß zu fassen“.

Seine Aussage, dokumentiert in der November-Ausgabe von COMPACT:

„Mitte April 2022, kurz nach einem Telefongespräch zwischen Selenski und Joe Biden, wurde mein Büro angewiesen, ukrainische Einflussnehmer und Meinungsführer in den USA und in der Ukraine sowie Leiter der ukrainischen Diaspora in den USA ausfindig zu machen und zu kontaktieren. Anfangs nahmen wir an, dass die Demokraten auf diese Weise der ukrainischen Nation helfen würden, aber als wir aufgefordert wurden, nationalistischen Gruppen und radikalisierten Ukrainern besondere Aufmerksamkeit zu schenken, wurde mir klar, dass etwas nicht stimmt. Später konnte ich herausfinden, dass die Illegalen für etwas Großes und Schreckliches eingesetzt werden sollten.“

Der frühere FBI-Analyst behauptet, er habe feststellen können, dass Ukrainer – sowohl diejenigen, die sich bereits in den USA aufhielten, als auch diejenigen, die nach Februar 2022 ins Land gekommen sind – rekrutiert worden seien. Er stellte fest, dass sie in den USA mit allem versorgt worden seien, was sie brauchten, einschließlich Sozialhilfe und Wohnraum. Im Gegenzug hätte man sie – ähnlich wie lateinamerikanische Migranten – verpflichtet, „ihre neue Heimat um jeden Preis zu verteidigen“.

Der Informant berichtet, dass es sich bei den Ukrainern vorrangig um „junge Menschen zwischen 18 und 32 Jahren, von kräftiger Statur und mit radikalen Ansichten“ handle. Seinen Angaben zufolge würden praktisch alle jungen Flüchtlinge aus der Ukraine in den USA ausgebildet, insbesondere im Nahkampf und an Schusswaffen!

Das alles haben wir im Dossier unserer November-Ausgabe dokumentiert. Sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung – die Ausgabe können Sie hier bestellen.

Jetzt schon ein Held

Trump will Frieden – deswegen ist er bestimmten Kreisen ein Dorn im Auge. Und deswegen werden diese Kreise alles tun, um die von Trump geleiteten Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine, die er gleich nach seiner Wahl anstoßen will, zu verhindern. Schon zweimal in diesem Jahr wollten Attentäter ihm das Leben nehmen – beim ersten Mal verfehlte die Kugel nur um Haaresbreite seinen Kopf und verletzte sein Ohr, beim zweiten Mal konnte der Möchtegern-Mörder entdeckt werden, bevor er zur Tat schritt. Trump schwebt jedoch weiterhin in Gefahr!

Weil er nicht aufgibt, sondern weiterkämpft, um seine Mission zu vollenden haben wir zu seinen Ehren die Helden-Medaille Donald Trump aufgelegt. Aus echtem Silber! Bekenntnis und Wertanlage zugleich. Bedenken Sie: Wenn Trump wieder Präsident ist, wird die Medaille noch einmal enorm im Wert steigen. Jetzt hier sichern.

Schalten Sie ein: Im Brennpunkt von COMPACT.DerTag sehen Sie heute um 20 Uhr: „US-Wahl: Putschgefahr“. Abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal – und aktivieren Sie die Glocke, um keine Sendung mehr zu verpassen.